Grenzen überschreiten als Vorsatz

Landesseniorentag in der Oberrheinhalle: Ohne ehrenamtliches Engagement ist die öffentliche Unterstützung auf Sand gebaut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Pascal Mangin, Vizepräsident der Straßburger Stadtgemeinschaft (CUS), plädiert auch bei der Seniorenarbeit für die grenzüberschreitende Zusammenarbeit von Betreuungspersonal und Entscheidungsträgern im künftigen Eurodistrikt. Sie sollte sowohl im Informations- und Erfahrungsaustausch von Institutionen (etwa Pflegeheimen) wie auf politischer Ebene stattfinden.

Mangin nahm gestern am Landesseniorentag in der Oberrheinhalle in Vertretung von CUS-Präsident Robert Grossmann und Straßburgs Oberbürgermeisterin Fabienne Keller an einer Podiumsdiskussion zum Thema ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel