Großandrang beim Winzerfest
Auch wenn die alte Trotte fehlt: Festareal bei der Winzergenossenschaft wird von der treuen Stammkundschaft gut angenommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN-HALTINGEN. Bei der 90. Auflage des Winzerfests des Haltinger Gesangsvereins herrschte einmal mehr Kaiserwetter. Die Besucher strömten auf das Festareal und bis in die Abendstunden waren Sitzplätze sehr gefragt, es herrschte ein stetes Kommen und Gehen. Mittags gab’s sogar Gedränge, weil viele Besucher das Mittagessen zu Hause ausfallen ließen, um Suppenfleisch mit Meerrettich oder Speck- und Schmalzbrote zu genießen.
Es werde aber immer schwieriger, Helfer zu finden, betonte Präsident Gustav Walliser, der allen Kräften und besonders Andreas Musolt und Jutta Muny für ihren Einsatz dankte. Weil der ...