Großeinsatz an Neujahr

Feuer aus Garage droht auf Häuser überzugreifen / Polizei prüft, ob Feuerwerk die Brandursache war.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine mit zwei Autos besetzte Doppelgar...hrdet und fürs Erste nicht bewohnbar.   | Foto: Axel Kremp
Eine mit zwei Autos besetzte Doppelgarage stand in Bad Säckingen in den ersten Stunden des neuen Jahres in Flammen. Die Wohnhäuser rechts und links waren akut gefährdet und fürs Erste nicht bewohnbar. Foto: Axel Kremp

Ein Garagenbrand führte an Neujahr zu einem Großeinsatz der Rettungskräfte in Bad Säckingen. Gegen 1.10 Uhr war das Feuer von Nachbarn bemerkt worden. Die Bewohner der angrenzenden Häuser konnten sich selbst in Sicherheit bringen. Zwei kamen mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Es entstand Sachschaden von rund 200 000 Euro. Die Polizei prüft, ob eine im Mülleimer entsorgte abgebrannte Feuerwerksbatterie für den Brand verantwortlich sein könnte. Ansonsten war es ruhig in der Silvesternacht, auch in angrenzenden Orten.

. Das neue Jahr war gerade einmal eine Stunde und wenige Minuten alt, als die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bad Säckingen zu einem Brand ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel