Großer Ansporn zu neuen Taten

Neuenweg will zu den schönsten Dörfern in Europa zählen: Bürger und Betriebe sagen Mithilfe zu / Erste Maßnahmen gestartet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENWEG (lr). Am 22. Juli wird die europäische Jury das Belchendorf Neuenweg besuchen, wenn es darum geht, die schönsten Dörfer Europas zu ermitteln. Besucht werden diejenigen Dörfer, welche in nationalen Wettbewerben mit der Goldmedaille ausgezeichnet wurden. Und Neuenweg, so viel steht nach einem ersten Treffen fest, wird sich wieder gewaltig anstrengen.

Zur Vorbereitung auf dieses große Ereignis hatte die Gemeinde einen Arbeitskreis gebildet, der im Rathaus seine erste Sitzung hatte. Bürgermeister Werner Schwald begrüßte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel