Grüne Wege – Baumpfad in der Stadt

Im Rahmen der Interreg-Förderung hat die Stadt Maßnahmen über 184 000 Euro im Rahmen der Lokalen Agenda 21 verwirklicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Ende Juni läuft das Förderprogramm Interreg III aus. Mit einem Zuschuss von 70 000 Euro wurden nach den Zielen der Lokalen Agenda Bau- und Umweltmaßnahmen im Wert von 184 000 Euro seit 2003 verwirklicht. Die letzten 34 000 Euro setzen demnächst weitere Zeichen. Dazu gehören bei der Aufwertung des Herbert-King-Parks Wegebau, Staudenbeete sowie Schilder, die auf Bäume hinweisen. Solche werden auch auf dem Parkfriedhof installiert. Auch am Rheinuferweg und dem Hof der Scheffelschule sowie auf dem Maurice-Sardorge-Spielplatz tut sich was.

Eine eindrucksvolle Bilanz legte Umweltfachfrau Gabi Zissel im Bau- und Umweltausschuss vor. Bauamtschef Hans Krusche konnte nur bestätigen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel