Grundstein für Kapelle ist nun gelegt

Feierstunde mit Feldgottesdienst, Böllerschüssen, Musikbegleitung und Friedenssymbolen / Pater Christoph segnet in Riedern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ÜHLINGEN-RIEDERN AM WALD (cs). Im Rahmen einer Feierstunde mit Feldgottesdienst, Böllerschüssen, Musikbegleitung und Friedenssymbolen, im Beisein von Bürgermeister, Ortsvorsteher und etlichen Riederner Bürgern, wurde im dritten Anlauf vom österreichischen Kriegerdenkmalschutzverein der Grundstein zur Errichtung einer geplanten Friedenslichtkapelle in Riedern gelegt.

"Ich geb’ nicht auf", bekräftigte Karl Walcher, Vorsitzender des österreichischen Kriegerdenkmalschutzvereins, am Sonntag vor dem Festakt in Riedern beharrlich seinen Traum, den er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel