Jahreshauptversammlung

Günter Linser ist neuer Vorsitzender von "Tuniberg Wein"

Der Verein hat in seiner Jahreshauptversammlung einen Nachfolger für Karl-Heinz Maier bestimmt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der neue Vorstand des Vereins „T...vertretender Rechner Lothar Schmidle.   | Foto: privat
Der neue Vorstand des Vereins „Tuniberg-Wein“ (von links): Vorsitzender Günter Linser, Schriftführerin Renate Klieber, Rechner Heinz Jakob, stellvertretender Vorsitzender Konrad Gippert und stellvertretender Rechner Lothar Schmidle. Foto: privat

WALTERSHOFEN (BZ). Der Verein "Tuniberg-Wein" hat in seiner Jahreshauptversammlung, die diesmal im Waltershofener Farrenstall stattfand, einen neuen Vorstand gewählt. Im Verein haben sich die Winzergenossenschaften und die Ortschaften des Tunibergs – Gottenheim, Merdingen, die Breisacher Ortsteile Nieder- und Oberrimsingen sowie die Freiburger Stadtteile Opfingen, Tiengen, Munzingen und Waltershofen – zusammengeschlossen, um die Weinlandschaft Tuniberg und den Tuniberger Wein bekannter zu machen.

Nachdem, wie der Verein mitteilt, der langjährige Vorsitzende Karl-Heinz Maier erklärt hatte, nicht mehr in dieser Funktion zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel