Gut besucht und viel gelobt
Der Landkreis hatte diesmal zum Neujahrsempfang nach Efringen-Kirchen geladen / Der Bürgermeister stellte die Gemeinde vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Menschen mit Behinderungen standen diesmal im Mittelpunkt des Neujahrsempfangs des Landkreises. Zunächst war es jedoch Efringen-Kirchen, das als Gastgeber des Empfangs alle Aufmerksamkeit bekam. Bürgermeister Fürstenberger stellte die Gemeinde vor und auch der Landrat widmete sich zunächst der Gemeinde und ihren Besonderheiten. Letztlich waren es aber beide Elemente – Efringen-Kirchen und die behinderten Menschen – die den Erfolg des Abends ausmachten.
Rund 600 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Behörden und dem sozialem Leben waren der Einladung von Landkreis und Gemeinde gefolgt. Als nach den Ansprachen und Ehrungen die Stühle beiseite ...