Gut gebrüllt – Bonndorfer Löwe
WIE WAR’S BEIM Kleinkunstwettbewerb um den "Bonndorfer Löwen"? Tolle Künstler, große Kleinkunst und ein begeistertes Publikum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Das Publikum in der sehr gut besuchten Bonndorfer Stadthalle erwartete ein wahres Feuerwerk großer Kleinkunst mit Kabarett, magischen Momenten, Musik aus Westafrika und Deutschland – instrumental und A cappella-Gesang vom Feinsten. Die Erwartungen wurden voll erfüllt beim Folktreff-Wettbewerb um den Kleinkunstpreis "Bonndorfer Löwe". Und um es gleich vorwegzunehmen: Beide ausgelobten Preise, Löwenkopf und Löwenherz, gingen an die Gruppe "Vocaldente".
Die KünstlerJeder der Anwärter auf den Kleinkunstpreis hatte 20 Minuten Zeit, um das Publikum zu unterhalten und zu beeindrucken. Den Anfang machte FEE. Die Singer-/Songwriterin, die unter anderem schon den renommierten Panik-Preis der Udo-Lindenberg-Stiftung in der Tasche hat, kam alleine und ...