Gutes Vereinsklima fördert Talente

Im Musikverein Oberwihl ist man stolz darauf, die beiden jüngsten Dirigentinnen Europas in seinen Reihen zu haben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL-OBERWIHL (sa). In der Hauptversammlung des Musikvereins Oberwihl war auch Dirigent Thomas Zumsteg nach langer Krankheit erstmals wieder in den Reihen der Mitglieder. Jedoch kann er noch nicht wieder voll einsteigen. Frühestens in der zweiten Hälfte des Jahres könne er sein Amt wieder ausfüllen, erklärte er. Doch die Freude auf die Rückkehr als Dirigent habe ihm in der schwierigen Situation immer geholfen.

Im vergangenen Jahr hatte der Schweizer Dirigent den Verein übernommen und bis zum Wertungsspiel geleitet. "Wir haben dort mit Herz Musik gemacht, das haben auch die Zuhörer gehört", so Zumsteg. Vertreten wird er durch Alfred ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel