Haas-Gerber in Altenburg

Ausstellung im Juni im Vorgriff auf das 20-jährige Bestehen der Städtepartnerschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. 6500 Kunstfreunde haben die Ausstellung "Ich und die Welt" mit Werken von Gretel Haas-Gerber auf dem Kulturforum besucht. Kunstkustodin Gerlinde Brandenburger-Eisele spricht von einer "sehr erfolgreichen Schau". Wer mehr von der Offenburger Malerin sehen will, kann nach Altenburg reisen: In Offenburgs Partnerstadt wird am 21. Juni die Ausstellung "Im südlichen Licht" eröffnet.

500 Blätter von Gretel Haas-Gerber lagern im Depot des städtischen Archivs im Ritterhaus, tief unten im Keller. Diese Arbeiten aus dem Nachlass der Künstlerin wurden bis auf wenige Ausnahmen noch nicht öffentlich gezeigt. In ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel