Händler öffnen sich für neue Märkte
Das neue Konzept für das Wochenende des verkaufsoffenen Sonntags setzt nicht mehr ausschließlich auf die Autostadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Auf Vielseitigkeit und den neuen Termin setzen die Händler in der Innenstadt: Mehrere Märkte ersetzen die seit Jahren als einzige Aktion aufgebaute Autostadt und sollen am Wochenende mit dem verkaufsoffenen Sonntag am 13./14. Oktober das Zentrum beleben. Frank Sattler vom Vorstand des Gewerbevereins sieht die Geschäfte mit dem neuen Konzept gut aufgestellt und freut sich darüber, mit dem um eine Woche verschobenen Termin den entsprechenden Veranstaltungen in den Nachbarstädten Lörrach und Weil am Rhein aus dem Weg zu gehen.
Sattler überzeugen an dem von Süma Maier entwickelten Märktekonzept die vielen Möglichkeiten, das Interesse der Verbraucher anzusprechen, wie er auf unsere Nachfrage mitteilte. "Da kann auch ’mal eine Weinmesse kommen oder ...