Hailperin ist die neue Chefin

Der Verein Frieden und Entwicklung arbeitete vorbildlich im vergangenen Jahr  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Führen künftig die Geschicke des Verei...oui und Gottfried Keller (von links).   | Foto: Berger
Führen künftig die Geschicke des Vereins für Frieden und Entwicklung: Brigitte Brecht, Anje Ruch, Almut Hailperin, dahinter Christine Kanja, Edith Ganter, Agathe Lindner, Gisela Sadaoui und Gottfried Keller (von links). Foto: Berger

ZELL. Ein neu gewähltes Team mit Almut Hailperin an der Spitze leitet künftig den Verein für Frieden und Entwicklung in Zell. Größtenteils neu besetzt wurden in der Hauptversammlung die Vorstandsämter. Einer der Höhepunkte im abgelaufenen Vereinsjahr war der Besuch von Pater Schay Cullen in Zell.

Seit vielen Jahren kümmert sich der aus Irland stammende Geistliche um Straßenkinder auf den Philippinen. Die von ihm geschilderten Erlebnisse belegten, welchen Unmenschlichkeiten die notleidenden Bürger in der Dritten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel