"Haldenacker", Öko-Konto und IG Bad

Gemeinderat befasst sich mit Behördenstellungnahmen zum neuen Baugebiet und bewilligt 2000 Euro für die Bad-Absorberanlage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BIEDERBACH. Was ist ein Öko-Konto? Wie stellen sich die Behörden zum geplanten Neubaugebiet "Haldenacker"? In welcher Form unterstützt die Gemeinde künftig die "Interessengemeinschaft (IG) Schwimmbad Elzach"? Alles Fragen, die den Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung beschäftigten.

Gleich zehn Personen konnte Bürgermeister Josef Ruf zu Beginn der Sitzung für mehrfaches Blutspenden auszeichnen. Darunter waren zwei "Rekordhalter", deren "Lebenssaft" wohl schon manchem Kranken und Verletzten das Leben gerettet hat. Sage und schreibe 75 Mal hat Adolf Schneider (Frischnau) Blut gespendet. Lothar Allgeier (Tannhöfstrasse) ließ sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel