Hallenbad als Anbau in der Prüfung
OB Klaus Eberhardt sucht betriebswirtschaftlich sinnvolle Neubaulösung / Verwaltung berichtet im Gemeinderat vor Sommerpause.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Im Mai startet das Freibad in die Saison. Wie es mit dem Hallenbad an der Realschule weitergeht, beschäftigt die Kommunalpolitik dann aber immer noch. Die Fraktionen reklamieren Handlungsbedarf und setzen auf die Planung eines Ganzjahresbads am Freibadstandort. Die Verwaltung kommt den Erwartungen nach. In der letzten Sitzung vor der Sommerpause wird Oberbürgermeister Klaus Eberhardt über den Sachstand berichten. Gearbeitet wird aber nur an einer Ausbauvariante, schickt er voraus.
Die Verwaltung hat sich bereits intensiv an die Arbeit für die Zukunft des Bades gemacht. Ziel ist, zumindest für die Haushaltsberatung 2019 eine Planungsrate einzustellen, damit 2020 Baumaßnahmen folgen. Leitlinie der Verwaltung bei diesem Projekt, für das ...