Handarbeit, die lange Freude macht

BZ-Plus WIE WAR’S BEIM... Ausverkauf der Basargruppe St.Martin, die seit 2011 rund 37 000 Euro für caritative Zwecke gespendet hat?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<ppp> </ppp>auch der jüngsten Besucherin, Annika Kura   | Foto: Sebastian Kurtenacker
1/3
auch der jüngsten Besucherin, Annika Kura Foto: Sebastian Kurtenacker

GRENZACH-WYHLEN. Nach sieben Jahren ist Schluss: Am Samstag hat die Kreativgruppe der katholischen Gemeinde St. Martin einen allerletzten Frühlingsbasar organisiert, bei dem auch allerlei Restposten aus vergangenen Basaren angeboten wurden. Die Frauen hoffen darauf, dass sich jüngere Handarbeitsfans finden, die die Arbeit fortsetzen. Die BZ hat sich unter die Besucher gemischt.

Die Vorgeschichte
Im Jahr 2011 übernahm eine Gruppe von etwa neun Frauen den Platz der Handarbeitsgruppe der katholischen Gemeinde St. Martin in Grenzach. In diesen sieben Jahren organisierten die Frauen insgesamt sieben Weihnachts- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel