"Harmonie kann man auch zu Hause ausleben"
BZ-INTERVIEW mit Uwe Meyer alias Lars Winter, der die Autorenlesung "Glühwein, Mord & Spekulatius" in der Stadtbibliothek hält.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Um "Glühwein, Mord & Spekulatius" geht es bei der nächsten Autorenlesung in der Stadtbibliothek. Autor Lars Winter, mit bürgerlichem Namen Uwe Meyer, stellt sein unterhaltsames, kurioses, schauerliches, wärmendes, vortreffliches aber auch doch mitunter böses Büchlein zur mörderischen Vorweihnachtszeit vor. Im Gespräch mit Martha Weishaar verrät der Autor, wer er wirklich ist und was Besucher der Autorenlesung erwartet.
BZ: Wer verbirgt sich denn nun eigentlich hinter dem Autorenpseudonym "Lars Winter"?Meyer: Mein bürgerlicher Name lautet Uwe Meyer. Als Uwe Meyer war ich früher Vertriebs- ...