Hartes Ringen um Einbahnregelung
Das tägliche Verkehrschaos in der Goethe- und Schlierbachstraße erregt die Gemüter bei der Zusammenkunft im Rathaussaal.
Wolfgang Roth
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Das tägliche Verkehrschaos in der Goethe- und Schlierbachstraße erregt die Gemüter. Die Anwohner sind mit ihrer Geduld am Ende. Das bekam am Donnerstagabend Dezernatsleiter Klaus Strütt zu spüren, als er im vollen Rathaussaal bei einer zwei Stunden dauernden und zum Teil sehr hitzigen Diskussion mit den Anwohnern um eine Lösung rang, die zu finden, alles andere als einfach war.
Denn auch die Anwohner formulierten sehr unterschiedliche Interessen. Einig waren sie sie sich nur darin, dass die Stadt was tun muss. Denn: "So wie's jetzt ist, kann's nicht bleiben." Klaus Strütt räumte ein, dass ...