Hebelmusik setzt verstärkt auf weibliche Note
Tamara Fiore ist die erste Frau in der höchsten Vereinsführungsebene /" Unverhofftes Wiedersehen" wird am 1. Dezember in der Basler Peterskirche aufgeführt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAUSEN. In den 157 Jahren, seitdem die Hebelmusik Hausen besteht, ist es das erste Mal, dass eine Frau als zweite Vorsitzende in die unmittelbare Vereinsspitze gewählt wurde. In der Generalversammlung im Musikpavillon schenkten die Aktiv- und Passivmitglieder der 21-jährigen Tamara Fiore einstimmig ihr Vertrauen.
Amtsinhaber Wolfgang Rehm stellte sich nicht mehr zur Wahl, versprach jedoch, als Aktivmusiker auch weiterhin der Hebelmusik Hausen zur Verfügung zu stehen. Dass man mit Tamara Fiore so schnell ein Vereinsmitglied für den verantwortungsvollen Vorstandposten finden konnte, sei ein Glücksgriff gewesen, meinte Vorsitzender ...