Herausforderung für Wehr und DRK

130 Einsatzkräfte bei der Großübung an der Prechtäler Schule.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH (mkt). Mit einer gemeinsamen Großübung an der Grund- und Hauptschule Prechtal stellten die fünf Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr und die Sanitätsbereitschaften der drei DRK-Ortsvereine der Stadt Elzach ihre Leistungsfähigkeit eindrucksvoll unter Beweis. Es wurde nicht nur gelöscht, sondern auch gerettet, versorgt und registriert.

Vergangenen Samstag, Punkt 15 Uhr in der Integrierten Rettungs- und Feuerwehrleitstelle in Emmendingen: Über Notruf 112 meldet ein "aufgeregter" Anrufer, dass die Flure in der Grund- und Hauptschule Prechtal voll "dichtem Rauch" seien. Woher der komme, sei völlig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel