Herbolzheimer Tafel versorgt 1300 bedürftige Menschen

Zehn Jahre Tafelladen, zehn Jahre Überleben für Menschen, die in Armut leben. Am Sonntag hatte die Herbolzheimer Tafel anlässlich ihres ersten runden Geburtstags zum Tag der offenen Tür eingeladen, um sich und ihre Arbeit einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Und etliche Besucher kamen, um hinter die Kulissen der Tafel zu schauen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einblick in die Organisation und Arbei...der offenen Tür am Sonntagnachmittag.   | Foto: Ruth Seitz
Einblick in die Organisation und Arbeit sowie in das Angebot der Tafelläden gab das Team der „Herbolzheimer Tafel“ beim Tag der offenen Tür am Sonntagnachmittag. Foto: Ruth Seitz

HERBOLZHEIM.

"Wir haben nicht erwartet, überrannt zu werden, aber wir freuen uns, dass doch so viele Menschen da waren", betont Thomas Ruddies, der die Herbolzheimer Tafel zusammen mit seiner Frau Lilli vor zehn Jahren gegründet hat.
Zehn Jahre Tafelladen, das bedeutet für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel