Neuer Standort

Herten: Postfiliale zieht zu Presse Löffler

Heinz Vollmar

Von Heinz Vollmar

Mi, 22. August 2018 um 13:50 Uhr

Rheinfelden

Die Postfiliale in Herten, die zurzeit noch in der Bahnhofstraße untergebracht ist, wird ab dem 2. November dieses Jahres bei Presse Löffler ihr neues Domizil finden.

Die Inhaberin des Fachgeschäfts, Simone Löffler-Winkler, gab dies zusammen mit der Hertener Ortsvorsteherin Sabine Hartmann-Müller am Mittwochvormittag bekannt.

Wie Karl Löffler, Vater der künftigen Post-Filialleiterin erklärte, wollte die Post schon lange an den neuen Standort an der Ecke Hauptstraße/Bahnhofstraße. Während man damals nicht zusammenfand, würde es ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ