Hilfe, auch für sich selbst

Gruppe junger Erwachsener erlebt gemeinsam die erste Blutspende / Rekordergebnis in Löffingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. Eine auffallend große Zahl von Erstspendern ging bei der jüngsten DRK-Blutspendeaktion in der Löffinger Realschule zum Aderlass. 42 meist jugendliche Teilnehmer trugen dadurch nicht nur zu einem Rekord bei den Erstspendern, sondern auch bei den Abnahmen bei. 284 Blutbeutel – so viele wie noch nie in der über 40-jährigen Geschichte der Löffinger Blutspende – wurden gefüllt.

Unter den 307 Spendenwilligen (23 Spender wurden aus medizinischen Gründen nicht zur Spende zugelassen) waren auch fünf junge Männer aus der Landjugend Unadingen, die sich zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel