Hilfloser Präsident

Obamas Krisenmanagement im Golf von Mexiko gerät zunehmend in die Kritik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Gelassenheit der ersten Wochen ist offener Wut und Verbitterung gewichen: Seit die ersten Bilder ölverschmierter Pelikane und verschmutzter Strände die Fernsehschirme flimmern, nimmt Amerika erschrocken wahr, welche verheerende Umweltkatastrophe sich im Süden des Landes abspielt. In der Kritik steht zunehmend auch das Krisenmanagement der Regierung in Washington.

"Stopft endlich dieses verdammte Loch" – der Ausbruch des US-Präsidenten in kleiner Runde ist verständlich. Nicht nur Barack Obama verfolgt mit wachsendem Zorn die hilflosen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel