Himmlisches Vergnügen

Zeller Fasnachtsumzug: Themen vom Kartenhaus Stadthalle bis zur Verordnungs-Krake.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Zum Himmel geht es über Gresgen...i nach Uli Merkle) vor dem Himmelstor.  | Foto: Hermann Jacob
1/7
„Zum Himmel geht es über Gresgen“, die Vogtei Gresgen zeigte einen „Uloisius“ (frei nach Uli Merkle) vor dem Himmelstor. Foto: Hermann Jacob

ZELL. Restlos begeistert waren die vielen Schaulustigen am Sonntag einmal mehr vom Zeller Fasnachtsumzug, der in den zweieinhalb Stunden von Atzenbach bis zur Stadtmitte eine solche Fülle von hervorragend umgesetzten Wagen-Themen und jede Menge Aktionen der zahlreichen Fußgruppen bot, dass um alles dies zu beschreiben der Platz kaum reicht.

Nach den Schrätteli und der Stadtmusik, gefolgt vom Präsidium- und Hüruswagen, war es wieder guter Brauch, dass Hürus Klaus de Chlampfer mit seinem Gefolge feierlich zu Fuß das Bad in der Menge genoss, um ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel