Hirschen-Areal vertagt

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
WALDKIRCH

Hirschen-Areal vertagt

Waldkirchs Gemeinderat wird sich erst im November näher mit dem Bebauungsplan Hirschen-Areal befassen. Das Thema werde in Absprache mit dem Gemeinderat vertagt, kündigte Oberbürgermeister Michael Schmieder zu Beginn der Sechs-Stunden-Haushaltssitzung am Mittwoch an (siehe auch Seite 17). Auf dem Gelände nahe des Stadtrainsees sollen Wohnungen entstehen, Anwohner kritisieren die Gebäude als zu massiv.
Schlagworte: Michael Schmieder
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel