Historische Zugfahrten auf der Dreiseenbahn

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf der Dreiseenbahn gibt es am Sonntag, 20. Juli, wieder die historischen Zufahrten zwischen Titisee (ab 10.44 Uhr, 13.44 und 16.44 Uhr) und Schluchsee (Seebrugg ab 9.32 Uhr, 12.32 Uhr und 15.32 Uhr). Es sind historische Loks, E40 und E41, und die alten Wagengarnituren, die früher auf der Höllental- und Dreiseenbahn eingesetzt wurden, auf den Schienen. Ab Samstag, 26. Juli, fahren die Züge bis Ende August auch samstags. Der Dampfbetrieb startet zum historischen Bahnhofsfest am 16. August. Fahrkarten gibt es im Zug, am Bahnhof Seebrugg oder Titisee. In Seebrugg lädt das Bahnhofsbistro ein und auf dem Gelände werden Infotouren zu Fahrzeugen und Geschichte der Bahn angeboten. Weitere Infos unter http://www.3seenbahn.de
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel