Hochbetrieb im Freibad

Hochsommer heißt Hochbetrieb: Am bisher heißesten Tag des Jahres hat sich die BZ unter die 3000 Badegäste des Herbolzheimer Schwimmbads gemischt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kühles Blau in strahlendem Sonnenschein - so sieht’s bei Hochbetrieb aus.  | Foto: Ute Schöler
Kühles Blau in strahlendem Sonnenschein - so sieht’s bei Hochbetrieb aus. Foto: Ute Schöler

HERBOLZHEIM. Freie Parkplätze? Fehlanzeige. Am Sonntag, dem bisher heißesten Tag des Jahres, war das Freibad der beliebteste Aufenthaltsort in Herbolzheim. Groß und Klein pilgerten mit bunten Badetaschen zum kühlen Nass. Auch die BZ war mit dabei. Die Kassenzahlen vermeldeten mehr als 3000 Gäste.

Während sich die Parkplatzsuche am Nachmittag schwierig gestaltete, war die Besucherzahl auf dem weitläufigen Badgelände nur in Beckennähe drängend. Wer seinen Liegeplatz auf den Terrassen oder an Wiesenrändern wählte, konnte sich unter dem alten Baumbestand über reichlich Schattenraum und Ruhe freuen.
Doch wie punktet das Freibad gegen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel