Am Palmrainzubringer

Hochwertige Bürostühle liegen mitten auf der Kreuzung

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 19. Februar 2019 um 16:20 Uhr

Weil am Rhein

Ein Kleinlastwagen hat am Dienstag auf der Kreuzung der B 532/Colmarer Straße in Weil am Rhein mehrere hochwertige Bürostühle verloren.

Gegen 11 Uhr bog der 60-jährige Fahrer nach Angaben der Polizei von der Bundesstraße nach Friedlingen ab. Dabei lösten sich mindestens zehn Stühle von der Ladefläche und fielen durch die offenen Hecktüren auf die Straße. Andere Autofahrer räumten sie von der Kreuzung. Der Fahrer hatte die Ladung nicht richtig gesichert und auch die Hecktüren nicht richtig verriegelt. Das Verkehrskommissariat Weil am Rhein ermittelt nun, ob Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden. Sie sollen sich unter Tel. (07621) 98000 melden.