Hoffen auf finanzielle Unterstützung

Stadtentwicklung, Verkehr und Bildung: Herbolzheim hat in den nächsten Jahren einiges vor / Ungern-Sternberg besucht BBS.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERBOLZHEIM. Bürgermeister Ernst Schilling und die Sprecher der Gemeinderatsfraktionen erläuterten Regierungspräsident Sven von Ungern-Sternberg bei seinem Besuch am Dienstag in Herbolzheim die wichtigsten Projekte in den Bereichen Stadtentwicklung, Verkehr und Bildung, bei deren Realisierung die Stadt auf finanzielle Unterstützung durch das Land angewiesen ist. Ungern-Sternbergs Visite im Breisgau endete mit einer Betriebsbesichtigung beim Felgenhersteller BBS.

Der Regierungspräsident war, wie er sagte, nicht nur gekommen, um mit den politischen Repräsentanten über das Thema Bahnausbau zu sprechen (wir berichteten), sondern wollte wissen, wo der Schuh sonst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel