Hohe Anerkennung für Buchheimer

Der langjährige Stadtrat und Funktionär erhielt das Bundesverdienstkreuz / Stets offen – im Lob, wie auch bei der Kritik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Das Bundesverdienstkreuz für Dieter Buchheimer – dies ist eine verdiente Auszeichnung für einen Mann, der es sich zur nicht immer einfachen Pflicht gemacht hat, als Bürger an der Gestaltung des Gemeinwesens mitzuwirken. Beeindruckend war denn auch die Feierstunde, die dafür im Rahmen der Gemeinderatssitzung am Dienstagabend im Rathaus angesetzt war.

Buchheimer hat dabei auch auf einen privaten Rahmen gesetzt, in dem Verwandte und Freunde eingeladen waren. Gekommen waren auch die Alt-Oberbürgermeister Boll und Willmann. Erst vor wenigen Jahren hat sich der Zahnarzt, der immer seinem heimatlichen Umfeld in Friedlingen treu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel