Holzauktion - noch vor Dreikönig geht es los

Ein Ster Buche wird mit 35 Euro angeboten, für Eiche liegt der Einstandspreis sogar zwei Euro niedriger / Bei vier Terminen gibt es Gelegenheit, sich einzudecken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN (ral). Die Forstwirtschaft hat in der Gemeinde nach wie vor große Bedeutung, immerhin sind rund 450 Hektar der Gemarkungsfläche mit gemeindeeigenem Wald bestanden. In diesem finden alljährlich und meist schon Anfang Januar Holzversteigerungen statt. Im Jahr 2002 haben Revierförster Gerhard Schwab und die Ortsvorsteher die Holzauktionen ebenfalls ziemlich früh terminiert.

Schwab hat für das Forstbetriebsjahr 2002 1550 Festmeter Holz zum Einschlag vorgesehen. Der Löwenanteil entfällt, was die wirtschaftliche Verwertung angeht, auf Nutzholz. Aber der Tradition entsprechend wird auch Brennholz angeboten. Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel