Hommage an ganz große Rocker

Roswitha Frey

Von Roswitha Frey

Mo, 13. September 2021

Wehr

"The Rangers" geben Konzert im Wehrer Ludingarten.

. Laut, hart, schnörkellos und mitreißend im Sound rockte die Band "The Rangers" am Samstagabend den Ludingarten. Mit bekannten Rocksongs ließ die Wehrer Formation die Seebühne am Teich schier beben. Gut 130 Fans verteilten sich auf dem Gelände rund um den See im Park an diesem Abend, an dem es schon herbstlich kühl war und früh dunkel wurde.

Eigentlich sollten die "Rangers" schon Mitte Juli bei den Klappstuhlkonzerten spielen, doch ihr Auftritt musste gleich zwei Mal verschoben werden – zuletzt vom verregneten Freitag auf Samstag, wo es glücklicherweise abends trocken blieb. Wie ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung