Homo Dummkopf schadet am meisten

Franz Alt verdeutlicht Energiepotenzial der Sonne / Weitere Vorschläge: Restholz, Kraft-Wärmekopplung und Modellstadtteil.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vortrag Alt  | Foto: Petra Wunderle
1/4
Vortrag Alt Foto: Petra Wunderle

RHEINFELDEN. Von Natur aus gibt es kein Energieproblem, es ist von Menschen gemacht. Die Sonne schickt uns 15 000 Mal mehr Energie als wir brauchen – und zwar in jedes Land dieser Erde. Es reicht für Jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für Jedermanns Auto. Der Journalist Franz Alt referierte zum Thema Energiewende und vertrat diese Thesen vor rund 150 Besuchern im Bürgersaal, die das Thema mit großem Interesse aufgenommen haben.

"Ich bin mit der Besucherresonanz zufrieden, sie entspricht unseren Erwartungen, es herrschte eine konstruktive Atmosphäre mit sachlicher Argumentation", bilanzierte Karl Moos, der Vorsitzende der Volkshochschule (VHS), die mit der Stadt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel