Horn-Oldies und Gäste aus Paderborn

Mehr als 50 Gefährte sind beim Waldauer Hornschlittenrennen zu Tal gefahren / Siege für "Thurnerhorn III" und "Hornkillers".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT/WALDAU. Beim Waldauer Hornschlittenrennen galt es vom Start in 1077 Metern Höhe bis zum Ziel auf 960 Metern Höhe elf Tore zu bewältigen und eine Schanze zu überwinden. Die Zuschauer wurden von den Sprechern Franz und Hubert Beha über den Rennverlauf informiert. 30 Renn-, sieben Damen- und 15 Originalschlitten waren am Start. Allein der SC Waldau stellte 16 Schlitten.

Hornpräsident Frank Wursthorn bedankte sich bei der Siegerehrung im Gemeindehaus bei den Spendern von Fahrerpreisen sowie bei allen Helfern. Das Waldauer Horngremium besteht aus Alexander Ketterer, Katrin Maier, Sascha Kaltenbach, Bernd Spiegelhalter, Gerson ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel