Hundeschicksale mit Happyend

VEREINT IM VEREIN: Die "Grenzenlose Hundehilfe" rettet Hunde aus Tierheimen im Elsass und sucht für sie gute Plätze.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Der Abschied von Katy wird schwer werden. Die kleine braune Pinscherhündin ist Horst und Gisela Veid ans Herz gewachsen, obwohl sie erst wenige Wochen bei ihnen lebt. Und doch wäre es eine gute Nachricht, wenn Katy ein richtiges Zuhause finden würde: Die Veids nehmen Hunde nur vorübergehend auf – für einen eigenen Hund fühlen sie sich zu alt. 30 solche Pflegeplätze haben die Mitglieder der "Grenzenlosen Hundehilfe", die mit deutschen und französischen Tierschützern Hunde aus elsässischen Tierheimen im Dreiländereck vermitteln.

Ihre zehn Jahre merkt man der quicklebendigen Katy nicht an. Sie steht gern im Mittelpunkt und hat auch vor größeren Hunden wie dem Boxermischling Chico, der mit Diana Weber zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel