Operation Klassenerhalt

Huub Stevens soll Stuttgart retten

Der Punktgewinn gegen Schlusslicht Braunschweig war zu wenig: Der abstiegsbedrohte VfB Stuttgart hat seinen Trainer Thomas Schneider freigestellt. Nun soll Routinier Huub Stevens mit den Schwaben den Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga schaffen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Huub Stevens soll Stuttgart retten.  | Foto: dpa
Huub Stevens soll Stuttgart retten. Foto: dpa
Der "Knurrer von Kerkrade" soll den krisengeschüttelten VfB Stuttgart vor dem Absturz bewahren. Routinier Huub Stevens löst den seit Wochen glück- und erfolglosen Thomas Schneider bei dem schwäbischen Fußball-Bundesligisten als Trainer ab (15 Trainer in 19 Jahren). "Jetzt geht es nur um den Klassenerhalt", begründete Sportvorstand Fredi Bobic am Sonntag die sofortige Trennung von Schneider rund 15 Stunden nach dem enttäuschenden Remis gegen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel