"Ich bin erledigt nach der Vorstellung"

BZ-INTERVIEW: Doris Kunstmann gastiert in Titisee / Zwei Stunden alleine auf der Bühne.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Die Schauspielerin Doris Kunstmann gastierte am Donnerstagabend im Kurhaus Titisee in "Oskar und die Dame in Rosa". Dem Publikum ist sie neben ihren Bühnenerfolgen am deutschen Theater aus zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen bekannt und immer wieder in Serien zu sehen (Tatort, Ein Fall für Zwei, Dr. Sommerfeld, Liebling Kreuzberg...). Für ein Gespräch mit BZ-Mitarbeiterin Marion Pfordt verschob die Hamburgerin nach ihrer anstrengenden Fahrt aus Köln den Spaziergang um den Titisee.


BZ: Frau Kunstmann, in "Oskar und die Dame in Rosa" stehen sie ganz alleine auf der Bühne, ist das nicht sehr anstrengend?
Kunstmann: Es ist schwer, sehr schwer. Ich wusste gar nicht wie anstrengend es ist, ganz alleine auf der Bühne zu stehen.
BZ: Sie haben das zuvor noch nie gemacht?
Kunstmann: Das ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel