Im "Café Kunz" hat alles angefangen

Der Tennisclub Wittelbach feierte in der Hauptversammlung das 30-jährige Bestehen / Ein dritter Platz fehlt immer noch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH-WITTELBACH (mek). Ganz im Zeichen eines kleinen Jubiläums stand die Hauptversammlung des TC Wittelbach am Samstagabend. Zum 30-jährigen Bestehen wurden die Mitglieder mit Sekt im "Sternen" auf dem Hasenberg empfangen. Die Rückschau auf die erfolgreiche Vereinsgeschichte stand im Mittelpunkt der von der Zweiten Vorsitzenden Angela Lorch geleiteten Sitzung.

Nicht dabei sein konnte der Vereinsvorsitzende Klaus Thieme, der nach einem Unfall Grüsse vom Krankenbett aus schickte. Thieme gehört zu den Gründungsmitgliedern, von denen erstaunlich viele noch dabei sind. Mit einer Ehrenurkunde dankt der Verein Alfons und Lore ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel