Im Dienste des Kulturaustausches

In Bad Säckingens Partnerstadt Santeramo gibt es derzeit weder einen Bürgermeister noch ein Stadtratsgremium.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (th). Die Plätze im Gallusturm wurden bei der Jahreshauptversammlung des Freundeskreises Santeramo knapp, waren doch fast die Hälfte der 170 Mitglieder gekommen. So freute sich der später wiedergewählte Vorsitzende Manfred Spitznagel, dass sogar solch eine notwendige Zusammenkunft zu einem gesellschaftlichen Event werden kann. Nach 16 Jahren wurde Gründungsmitglied und Kassierer Giovanni Libonati aus dem Vorstand verabschiedet.

42 Kinder der Hans-Thoma Schule fuhren am Samstag zum Schüleraustausch in die Partnerstadt nach Apulien. Sie müssen dort auf einen Empfang beim Bürgermeister verzichten. Zu den häufigen Wechseln ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel