Im Gewerbegebiet wird es richtig eng
Zwischen Mooswaldallee und Dorfbach gibt es Parkprobleme – nach Ansicht von Anliegern verstärkt seit dem Zuzug einer Taxifirma.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BRÜHL. Parkende Autos im absoluten Halteverbot, parkende Autos mit zwei Reifen auf dem Bürgersteig, parkende Autos auf privaten Parkplätzen – im kleinen Gewerbegebiet am Rand des Industriegebiets Nord zwischen dem Dorfbach und der vierspurigen Mooswaldallee gibt es Ärger wegen fehlender Autostellplätze. Verschärft hat sich die Situation durch den Zuzug des Beförderungsunternehmens Hercher/ Stern mit 25 seiner Taxis.
Gerade freitags ist es immer voll in dem kleinen Seitenast der Mooswaldallee, die sich neben der vierspurigen eigentlichen Mooswaldallee durchs Gewerbegebiet windet – kurz vor deren Einmündung in die Hans-Bunte-Straße. Mitarbeiter und Kunden der anliegenden Betriebe kommen angefahren, ...