Im Herbst werden Suppen serviert

Das Angebot des Interkulturellen Beirats erfährt nach Corona-Einschränkungen eine Neuauflage / Debatte um Öffentlichkeitsarbeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Suppenfest soll wieder in gewohnte...Im Vorjahr gab ein digitales Angebot.   | Foto: Bettina Schaller
Das Suppenfest soll wieder in gewohnter Form stattfinden – so wie hier 2019. Im Vorjahr gab ein digitales Angebot. Foto: Bettina Schaller

. In diesem Jahr ist wieder ein Internationales Suppenfest geplant, im nächsten Jahr das Fest der Kulturen. Darüber ist in der Sitzung des Interkulturellen Beirats am Donnerstag berichtet worden. Außerdem ging es um Verbesserungen bei der Öffentlichkeitsarbeit und eine einfachere und schnellere Abstimmung untereinander bei aktuellen Themen.

An dieser Tagung hatte auch Bürgermeister Guido Schöneboom teilgenommen, der die Sitzungen des Beirats leitet. Er betonte, dass nach seiner Einschätzung die öffentliche Wahrnehmung und die Arbeit des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel