"Im Herzen italienisch"
Clemens Fabrizio stellte sein Buch "Zwischen zwei Stühlen" vor / Spannendes Zeitdokument.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM (ros). Wenige Tage vor seinem 90. Geburtstag stellte Clemens Fabrizio im Forum der Sparkasse sein autobiografisches Buch "Zwischen zwei Stühlen" vor, in dem er seine bewegte Lebensgeschichte schildert. Das Buch sei "ein äußerst lesenswertes Zeitdokument", meinte Professor Gerold Blümle bei der Buchpräsentation. Die Ereignisse im Leben des leidenschaftlichen Sammlers und Buchautors gäben Stoff für mehrere Romane ab. Fabrizio selbst hatte "eine wahnsinnig große Freude", dass über 150 Gäste gekommen waren, darunter viele alte Freunde und langjährige Weggefährten.
Zwischen Clemens Fabrizio und der Sparkasse gebe es enge Beziehungen, hob Georg Ückert vom Vorstand der Sparkasse Schopfheim-Zell hervor. Denn Fabrizio arbeitete von 1961 bis 1983 bei der Sparkasse. Ückert las eine Buchepisode vor, in der sich ...