Im "Jatz" gibt’s ein neues Team
Für die Mitarbeiter des Zähringer Jugendzentrums, die nach Unstimmigkeiten mit dem Trägerverein gingen, ist Ersatz da.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZÄHRINGEN. Das Jugendzentrum "Jatz" in der Lameystraße 4 in Zähringen hat ein neues pädagogisches Team. Anfang Februar hat Jost Stark (29) dort neu angefangen, Anfang April kam auf der zweiten Stelle im Team Lisa Schaaff (25) hinzu. Zwischen dem vorhergehenden Team und dem Jatz-Trägerverein hatte es Ende 2011 massive Unstimmigkeiten gegeben. Eine Kraft war entlassen worden, die andere hatte von sich aus hingeschmissen. Nun soll es harmonischer in die Zukunft gehen.
"Wir sind sehr froh, dass wir so schnell gute neue Mitarbeiter haben finden können", sagt Bernhard Seiterich, der Vorsitzende des Trägervereins. Weil die Nachfolger so schnell zur Verfügung standen und zudem Honorarkräfte ...