Im Juli herrscht meistens Aprilwetter

Kältester Sommermonat in den 23 Jahren seit dem Beginn der Wetteraufzeichnung in Ettenheim / Nur einmal mehr als 30 Grad.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dunkle Gewitterwolken  über Ettenheimmünster  | Foto: Stefan Ohnemus
Dunkle Gewitterwolken über Ettenheimmünster Foto: Stefan Ohnemus

ETTENHEIM-ETTENHEIMMÜNSTER. Auch im zweiten Sommermonat Juli setzte sich das sehr wechselhafte Wetter weitgehend fort. Der Hochsommer zeigte sich nur an wenigen Tagen im Münstertal. Kräftige Gewitterschauer sorgten immer wieder für reichlich Regen in der Region und brachten immer wieder eine deutliche Abkühlung.

Mit einer Monatsmittel-Temperatur von gerade einmal 17,1 Grad Celsius war der Juli noch nie so kalt in den vergangenen 23 Jahren wie in diesem Jahr. Die Abweichung betrug 1,1 Grad Celsius. An sechs Tagen war es bereits herbstlich kühl und die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel