Im Mooswald wird kräftig geholzt

Horst Bergamellis Generalabrechnung im Mitteilungsblatt provoziert Stadtrat Harter, OB Salomon und Alt-OB Böhme zu Reaktionen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Krach um den Bürgerverein Mooswald: Weil Bürgervereinsvorsitzender und SPD-Stadtrat Horst Bergamelli in den "Stadtteilnachrichten" der Bürgervereine Mooswald und Landwasser Oberbürgermeister Dieter Salomon (Grüne) frontal angegriffen hat, gab es eine Gelbe Karte aus dem Rathaus und einen prominenten Austritt aus dem Verein. In der nächsten Ausgabe des Mitteilungsblattes wird nun eine Gegenrede von OB Salomon gedruckt. Dazu – und das ist ein Novum – nimmt direkt im gleichen Heft auch Alt-OB Rolf Böhme Stellung.

CDU-Stadtrat Udo Harter, seit 20 Jahren Mitglied im Bürgerverein Mooswald, hat diese Woche seinen Austritt erklärt. Sein Vorwurf: Bergamelli habe den Bürgerverein parteipolitisch missbraucht. Einen ganzseitigen Artikel gegen den Verkauf der Wohnungen zu schreiben, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel