Im Reigen der Partnerschaft

KURZ GEFRAGT: Paßlick sieht noch weitere Möglichkeiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Im Reigen der Partnerschaften, die die Stadt mit den Städten Hüningen, Bognor Regis und Trebbin unterhält, schien es lange so, als ob man sich als doch ziemlich geschlossene Gesellschaft verstünde. Inzwischen aber weitet sich der Blick, auch vor dem Hintergrund der EU-Erweiterung. So ist es durchaus möglich, dass über den Partnerschaftsverein neue Kontakte zu weiteren Kommunen aufgebaut werden. Tonio Paßlick, der als Leiter des Kulturamtes den Partnerschaftsverein unterstützt und für diesen auch immer wieder Verantwortung übernimmt, hält es jedenfalls für nicht ausgeschlossen.

BZ: Italien hat so seine Reize. Wohl auch für den Partnerschaftsverein. Es gibt Kontakte zu der Stadt Manzano. Wird daraus eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel