Im Schneckentempo durch Afrika
Beim Burkheimer Zunftabend durften die Zuschauer auf eine närrische Safari gehen / Wilde Tänze, neue Könige und freche Dialoge.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOGTSBURG-BURKHEIM. Unter dem Motto "Schnecken auf Safari" unterhielten die Mitglieder der Burkheimer Schneckenzunft die vielen Besucher beim Zunftabend. Die Zunftmitglieder servierten dem gut gelaunten Publikum ein unterhaltsames, närrisches Programm in der Lazarus-von- Schwendihalle. Erstmals wurden die drei originellsten Kostümgruppen gekürt.
Die Bühne war als südafrikanische Wildnis gestaltet mit einer reichen Artenvielfalt. Zunftmeister Rainer Trogus hieß das närrische Volk willkommen, darunter auch Abordnungen der Gündlinger Welschkorneber, die Linseränze aus Bischoffingen und natürlich die ...