Im Sprint durch die Loipe

Peter Schwab von der Feuerwehr Titisee-Neustadt erster Titelträger bei den Feuerwehr-Skispielen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREITNAU. Heiße Duelle bei kühlen Temperaturen um die sechs Grad minus erlebten die Zuschauer beim nächtlichen Ko-Sprint zum Auftakt der 14. Internationalen Deutschen Feuerwehr-Skimeisterschaften. Unter dem künstlichen Mond schnitt die Feuerwehr Titisee-Neustadt mit zwei Siegen und einem zweiten Platz am besten ab. Deutscher Feuerwehrmeister der Herren im Sprint in der Freien Technik und damit Nachfolger von Hubert Schlegel wurde Peter Schwab von der Feuerwehr Titisee-Neustadt.

Der neue deutsche Feuerwehr-Skimeister legte im Prolog die Bestzeit vor und setzte sich in jeder Runde sicher durch. Auch im Finale feierte der Hochschwarzwälder einen Start-Ziel-Sieg. Pech hatte Oswald ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel