Im Tuniberghaus ist "Alles paletti"

Theatergruppe probt für Aufführungen in Tiengen und Mengen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kunterbunt geht’s bei den Proben...er, Felix Martin und Gisela Feuchter.   | Foto: Michael Bamberger
1/2
Kunterbunt geht’s bei den Proben auch ohne Kulissen zu. Mit vollem Einsatz und teils knapper Bekleidung dabei (von links) Anja Egle, Gerhard Fichter, Harald Denzler, Felix Martin und Gisela Feuchter. Foto: Michael Bamberger

TIENGEN/MENGEN. Auf der großen Bühne im Tuniberghaus sitzen sich Mann und Frau am Tisch gegenüber. Sie redet ununterbrochen laut und empört. Er ist hinter einer Zeitung verschwunden und reagiert nicht. Die Szene ist Teil der Proben zur Komödie "Alles Paletti" von Rolf Salomon. Die Schaupieler gehören zur Theatergruppe Mengen-Tiengen, deren Mitglieder aus dem SC Tiengen und dem Frauenchor Mengen kommen. Premiere ist im Januar (siehe Info-Box).

Schon bei der ersten Szene weiß der Zuschauer, dass auf der Bühne eigentlich erst mal gar nichts "paletti" ist. Franzi (Silvia Burggraf) provoziert lauthals und tischt eine starke Lügengeschichte auf. Mit viel Schwung spielt sie überzeugend die frustrierte Ehefrau, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerhard Fichter, Gisela Feuchter, Conny Jakob

Weitere Artikel